Valentinsgrüße

Veröffentlicht von am 14.02.2015 (Ein Kommentar)
Schlagworte: ,

„Fahren wir morgen wieder zusammen?“ – so haben in der 5. oder 6. Klasse nicht wenige Beziehungen angefangen. Wie viele davon wohl bis heute gehalten haben, zur Ehe und Kindern geführt?

Vielleicht konnte ja der Bus mit der Wagennummer 8778 bei dem ein oder anderen ein kleines bisschen dazu beitragen, als er in den 90er Jahren mit passender Lackierung unterwegs war.

Im Sinne des heutigen Valentinstages wünschen wir Euch den Mut, immer die richtige Frage zu stellen und drücken die Daumen, dass die perfekte Antwort kommt.

Valentin

 

1 Kommentar

  1. Stadtwerke Münster Blog » Beige, orange, blau: Die Bus-Lackierung im Laufe der Zeit
    21. Dezember 2015

    […] 1974 wurden die Stadtwerke orange – und mit ihnen die Busse. Die Front ganz orange, unten und am Dach ein weißer Streifen: So können sich viele noch an ihre täglichen Fahrten zur Schule und in die Stadt erinnern. Wer erst später zugezogen ist, wundert sich heute hingegen vermutlich eher, wenn er Fotos der Busse in greller Warnfarbe sieht. Übrigens gab es immer mal wieder Busse, die für Werbezwecke nicht orange, sondern komplett gestaltet waren – zum Beispiel unser “Valentinsbus“. […]

    Antworten

Einen Kommentar schreiben