Herzlich willkommen unseren neuen Azubis!

Veröffentlicht von am 05.08.2015 (Keine Kommentare)
Schlagworte: ,

Am Montag haben bei uns zehn junge Menschen ihre Ausbildung angefangen. Herzlich willkommen bei den Stadtwerken Münster und eine gute Ausbildung wünschen wir Johanna, Julia, Jana, Nicolai, Tobias, Raphael, Frederic, Lukas, Bertan und Dennis!
Azubis2

Wir bilden jedes Jahr in ganz verschiedenen Berufen aus, kaufmännisch wie technisch. In der Technik haben wir zum Beispiel eine Ausbldung zum Rohrleitungsbauer, Elektroniker für Betriebstechnik und Anlagenmechaniker im Angebot, im Verkehrsbetrieb bilden wir unter anderem Kfz-Mechatroniker aus. Im kaufmännischen Bereich haben dieses Jahr zwei Industriekaufleute und eine Betriebswirtin VWA neu begonnen.

Übrigens: Die Anzeigen für die Ausbildungsplätze 2016 haben wir schon veröffentlicht. Wer vielleicht im nächsten Jahr ein Stadtwerker sein möchte, kann sich jetzt schon bewerben: www.stadtwerke-muenster.de/ausbildung

Einen Kommentar schreiben