Herzlich willkommen im Einfach. Näher. Blog.

Veröffentlicht von am 02.02.2015 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

Blog120.000 Fahrgäste nutzen tagtäglich unsere Busse. Über 160.000 Kunden in Münster und Umgebung versorgen wir mit Strom und Wärme. Und schon frühmorgens kommt garantiert jeder Münsteraner mit einem unserer Produkte in Verbindung: Trinkwasser, das wir vor Ort gewinnen. Damit aber bis zu 170 Busse gleichzeitig über Münsters Straßen rollen, die Windräder sich zuverlässig drehen und das Wasser in bester Qualität sprudelt, fallen „hinter den Kulissen“ viele Arbeiten an, von denen die Münsteraner wenig bis gar nichts mitbekommen.

Über genau diese alltäglichen Arbeiten erzählen wir hier im Blog. Über Arbeiten, die notwendig sind, um eine Stadt mit 300.000 Einwohnern zu versorgen. Jede Menge spannende Themen haben wir bereits im Kopf. Von FIS über Windenergie, Kraftwerk und Tipps und Tricks zum besseren Busfahren bis hin zu Hinweisen, wie ihr Energie sparen könnt. Wir weisen auf Veranstaltungen und Services unserer PlusCard hin und wollen auch den ein oder anderen Blick über den Tellerrand wagen.

Was möchtet Ihr am liebsten lesen, welche Themen interessieren und bewegen Euch? Schreibt uns direkt unter diesen Artikel einen Kommentar mit Euren Wünschen und Erwartungen an den Blog. Wir versuchen so viel wie möglich davon zu erfüllen.

Einen Kommentar schreiben