#Infografik: Windenergie

Veröffentlicht von am 07.05.2015 (Ein Kommentar)
Schlagworte: , ,

Was wiegt eigentlich ein Windrad? Und wie können wir es schaffen, Münsters Fahrradautobahn komplett zu überdachen?  In unserer Infografik Windenergie spielen wir ein wenig mit Zahlen und beantworten Fragen, die Ihr Euch bestimmt noch nicht gestellt habt. Wir übrigens auch nicht – bis heute.

Viel Spaß mit unserer Infografik!

 

Infografik Windenergie

1 Kommentar

  1. Avatar
    Gustav Sucher
    26. September 2018

    Hallo, das ist eine tolle Grafik! Ich würde fast schon vorschlagen die Windkraftanlagen auf die Mittelseite der Autobahn zu bauen. Der Wind der Autos wäre perfekt um kleine Windräder anzutreiben. Der Lärm ist bei einer Autobahn sowieso schon vorhanden. Danke für die Statistik!

    Antworten

Einen Kommentar schreiben