Hilfe & Kontakt

Wählen Sie Ihr Anliegen aus und wir helfen Ihnen!

Ein junger Mann hält sein Smartphone in der Hand.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Hier finden Sie Antworten und Kontaktmöglichkeiten. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Rezeption des Servicepunkt der Stadtwerke Münster in der Innenstadt von Münster

Neueröffnung unseres Servicepunktes in der Innenstadt im Stadthaus 1

Wir laden Sie herzlich vom 5. bis zum 10. Mai zur Eröffnungswoche unseres neuen Servicepunktes in die Heinrich-Brüning-Straße 2–3 ein.

Erleben Sie unsere neuen Räumlichkeiten und genießen Sie unser umfangreiches Beratungsangebot. Neben attraktiven Angeboten wartet auch ein Gewinnspiel auf Sie, bei dem es als Hauptpreis eine Heißluftballonfahrt zu gewinnen gibt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die 5 meistgestellten Fragen und Antworten

Kontakt aufnehmen

Störung melden

Bei einer Störung Ihrer Energieversorgung wenden Sie sich an Ihre lokale Netzgesellschaft. In Münster sind das die Stadtnetze Münster.  

Alle Hilfe-Themen

Als Leiterin des Kommunikationscenters bin ich gemeinsam mit meinem Team „Telefonie“ Stimme und Ohr der Stadtwerke Münster und erste Ansprechpartnerin für alle Münsteranerinnen und Münsteraner. Wir bauen Brücken zwischen unseren Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen, indem wir in unseren Gesprächen Lösungen für alle Anliegen finden. Auf diese Weise bieten wir einen echten Mehrwert für die Stadtwerke und die Stadt Münster.

Natascha Bruns

Wir sind für Sie da

Buchen Sie sich ein Beratungstermin oder kommen Sie einfach spontan auf ein persönliches Gespräch vorbei.

Hilfe & Kontakt - Stadtwerke Münster