Benutzer_innen im Geschäftskundenportal anlegen

Wie kann ich Benutzer_innen im Kundenportal anlegen und ändern?

Geschäftskundinnen und -kunden können im Kundenportal selbstständig Benutzer_innen anlegen und löschen.

Um Ihnen die Zugriffsverwaltung zu erleichtern, können Sie

  • einzelnen Benutzer_innen Berechtigungen für bestimmte Vertragskonten geben und entziehen.
  • Benutzer_innen in Ordnern strukturieren und den Ordern Berechtigungen für bestimmte Vertragskonten geben und entziehen.

Wenn Sie das Kundenportal für Geschäftskunden nicht mehr nutzen möchten, löschen Sie ihr Benutzerkonto unter Benutzerkontoverwaltung.

Neue Benutzer_innen legen Sie in der Zugriffsverwaltung an.

Neue Benutzer_innen legen Sie in der Zugriffsverwaltung an.

n der Zugriffsverwaltung legen Sie neue Benutzer_innen an und organisieren die Benutzer_innen und deren Berechtigungen in Ordnern.

In der Zugriffsverwaltung legen Sie neue Benutzer_innen an und organisieren die Benutzer_innen und deren Berechtigungen in Ordnern.