Beratung vor Ort oder online

Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität, Photovoltaik sowie Internet und Telefon und beantworten Ihre Fragen.

Privatkund_innen

Beratungstermin am Hafenplatz

Wir besprechen in Ruhe Ihre Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Geschäftskund_innen

Unsere Erreichbarkeit für Geschäftskund_innen

Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen, beantworten Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Privatkund_innen

Beratungstermin bei Zahlungsschwierigkeiten Ihrer Energierechnung

Wir führen ein vertrauliches Gespräch auf Augenhöhe und schauen uns gemeinsam Ihre Situation an.

Privatkund_innen

Photovoltaik-Anlagen direkt konfigurieren

Konfigurieren Sie in wenigen Schritten Ihre Photovoltaik-Anlage und wir beraten Sie in den nächsten Schritten.

Unterwegs

Servicepunkt Mobilität

Wir beraten Sie zu unseren Tickets und Abos.

Öffnungszeiten:
Mo –Fr 9–19 Uhr,
Sa 9–14 Uhr

Zuhause

Servicepunkt

Hier beraten wir Sie zu Ihrem Energievertrag, Glasfaser und Photovoltaik.

Öffnungszeiten:
Mo.– Mi, Do 9–17 Uhr,
Do. 11–17 Uhr