Lob & Tadel

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde als auch bei einem Lob, angewiesen. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen.

Welches Thema betrifft Ihre Rückmeldung?

Lob und Tadel für den Mobilitätsbereich

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt, wo es Probleme gibt oder was wir besser machen können - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob & Tadel für Energie, Internet & Telefon und PlusCard

Sie hatten eine gute oder eine schlechte Erfahrung mit uns in den Bereichen Energie, Glasfaser oder PlusCard? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Lob und Tadel an unser Unternehmen

Ihr Anliegen passt nicht in die anderen Bereiche? Dann schildern Sie uns hier, was Sie rund um die Stadtwerke bewegt.