Das erwartet Euch im PlusCard-Adventskalender 2018 (Teil 2)

Veröffentlicht von am 13.12.2018 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventskalender der PlusCard. Wir haben münstersche Firmen gefragt und als Antwort viele schöne Geschenke für unseren Münster-Adventskalender bekommen. 

Eigentlich ist es ja tabu, schon vorab hinter die Türchen zu gucken. Exklusiv für den Blog habe ich einen Blick hinter manche Tür gewagt und verrate hier, was ich gesehen habe. Mein Tipp: Guckt täglich, welcher Preis Euch erwartet und macht mit. Mit etwas Glück gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern.

Fröhliche Weihnachten

Lust, mal wieder mit den Freundinnen und Freunden hinter dem runden Leder herzujagen? Besonders im Winter ist das schöner, wenn es unter dem wärmenden Hallendach stattfinden kann. Hinter Türchen 15 haben wir den Problemlöser dafür! Am Sonntag (16. Dezember) gibt es hingegen eher etwas für’s leibliche Wohl in einem der besten Restaurants in Münster – Feinschmecker aufgepasst und vor allem: Türchen aufgemacht!

Und dann ist es auch schon wieder nur noch eine Woche bis Heiligabend. Auch kurz vorm Fest haben wir noch lohnende Preise im Adventskalender. Zum Beispiel wartet hinter Türchen 19 die Lösung für den leeren Handyakku im schicken E-Bus-Format (wer nicht gewinnt, findet hier übrigens Tipps, um den Akkustand zu schonen).

Auch bevor die Bescherung dann schließlich losgeht, wartet  am 24. Dezember noch ein Gutschein für einen kleinen aber feinen Kosmetik- und Duftladen an der Aegidiistraße, der nicht nur die Frauen erfreut… 

 

 

Einen Kommentar schreiben