Das erwartet Euch im PlusCard-Adventskalender 2018 (Teil 1)

Veröffentlicht von am 30.11.2018 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventskalender der PlusCard. Wir haben münstersche Firmen gefragt und als Antwort viele schöne Geschenke für unseren Münster-Adventskalender bekommen. 

Eigentlich ist es ja tabu, schon vorab hinter die Türchen zu gucken. Exklusiv für den Blog habe ich einen Blick hinter manche Tür gewagt und verrate hier, was ich gesehen habe. Mein Tipp: Guckt täglich, welcher Preis Euch erwartet und macht mit. Mit etwas Glück gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern.

Die volle Ladung Münster

Gleich am 1. Dezember findet ihr einen Preis, der in diesem Jahr wohl zu den meistgeschenkten Gegenständen unter den Weihnachtsbäumen in Münster gehören wird. Als Tipp nur soviel: es ist rund und zeigt Münster so, wie wir es noch nie gesehen haben. Münster 4 Life! Sonntags ist Familientag, daher findet ihr am 2. Dezember einen tierisch guten Preis im Adventskalender – und der erfreut euch gleich ein Jahr lang. 

Am Dienstag vereinen wir für Euch ein gutes Dinner mit einer Krimigeschichte. Wer an sowas Spaß hat, sollte also auf jeden Fall Türchen 4 öffnen. Sportlich wird es hinter Türchen 8 am Samstag. Wer am Wochenende seinem Verein zujubeln möchte, ist dort genau richtig aufgehoben. 

Wieder rund, aber diesmal heiß und lecker ist der Preis am Donnerstag, 13. Dezember, der uns quasi aus Neapel erreicht hat. Da passt der Name des PlusCard-Partners auch noch zu der Türchen-Nummer 13, denn 4+8+1 ist ja 13.Wer herausfinden will, was das heißt, sollte auf jeden Fall im Adventskalender nachschauen. 

Einen Vorblick auf die zweite Hälfte gibt es ab dem 14. Dezember. 

Einen Kommentar schreiben