Das steckt im ersten PlusCard-Gutscheinheft 2020

Veröffentlicht von am 05.02.2020 (Keine Kommentare)
Schlagworte:

Gerade war noch Weihnachten und nun ist der Januar schon wieder vorbei – unglaublich, wie die Zeit rast. Nachdem wir alle uns nun daran gewöhnt haben, 2020 zu schreiben, bekommt ihr auch das neue PlusCard-Gutscheinheft ins Haus geschickt. Viele Partner aus Münster haben spannende Angebote für Euch. Also einfach PlusCard und die neuen Gutscheine einpacken, die perfekt ins Portmonee oder die Handtasche passen. 

Meine Lieblings-Angebote stelle ich Euch hier vor, alle Angebote findet ihr in der Bonuswelt auf der Webseite

Umweltfreundlich und fit ins neue Jahrzehnt

Gute Vorsätze sind das Eine, sie auch einzuhalten das Andere. Leider scheitert es ja oft an der Konsequenz. Die neuen PlusCard-Gutscheine bieten zumindest einen Anreiz, alles andere liegt an Euch. Mehr Sport zu machen, das gehört zu den Klassikern der Neujahrs-Vorsätze. Im fit for life am Cineplex könnt ihr nicht nur sporteln, sondern auch in der Sauna entspannen. Mit der PlusCard zahlt ihr im ersten Jahr nur 15,90 Euro pro Monat für Training, Kurse, Sauna und Getränke, wenn ihr bis zum 31. März startet – statt regulär 29,95.

Mit Stadtteilauto weniger Autofahren

Weniger Autofahren ist gut für die Umwelt, das ist klar. Nicht immer kann man aber ganz auf ein Auto verzichten. Dafür ist Carsharing optimal. Wer das eigene Auto nicht ganz abgeben will, probiert Carsharing häufig erstmal aus. Mit der PlusCard und Stadtteilauto haben wir dafür genau das richtige Modell. Denn der PlusCard-Tarif hat keine Aufnahmegebühr oder Kaution und statt einer Grundgebühr auch nur 5 Euro Mindestumsatz im Monat. Bis Ende März gibt es zudem 30 Euro Startguthaben für Stadtteilauto-Neukunden, das drei Monate lang gültig ist. Übrigens: Viele Haushalte haben für den Notfall einen Zweitwagen – der aber viel rumsteht. Gerade der lässt sich super durch ein Stadtteilauto ersetzen!

Über die Karnevalstage kostet das 90 MinutenTicket nur 1,11 Euro

Die perfekte Ergänzung zum Carsharing ist neben dem Rad natürlich der Bus. Über Karneval, also von Weiberfastnacht bis Veilchen-Dienstag, gilt beim 90 MinutenTicket wieder der Narrentarif: Dann kostet die Fahrt nicht 2,20 Euro, sondern 1,11 Euro und der Tagesbestpreis beträgt 3,33 Euro statt 4,90 Euro. Die Aktion gilt wie immer für alle 90 MinutenTickets mit Abbuchung, auf deren Rückseite sich die PlusCard befindet. Aus technischen Gründen funktioniert der Sonderpreis nicht für das Prepaid-Ticket.

Übrigens: Das 90 MinutenTicket sollte ohnehin jeder in der Tasche haben. Auch außerhalb des Karnevals ist es nämlich die günstigste Variante für alle, die kein Abo haben. Daher: Jetzt sofort bestellen. Es ist völlig kostenlos, Kosten fallen nur an, wenn der Bus genutzt wird. 

Bewusst genießen

Genießen mit der PlusCard, zum Beispiel im Kaiserhof

Zum Leben gehört auch das bewusste Genießen. Wer einmal richtig schlemmen will, kann das zum Beispiel mit dem Menü des Monats im Gabriel’s tun, das ist das Restaurant des Hotels Kaiserhofs am Hauptbahnhof. Das 3-Gänge-Menü kostet 42 Euro pro Person, mit der PlusCard gibt es eine Flasche Wein nach Empfehlung des Hauses im Wert von 25 Euro und zwei Espressi für 5,80 Euro kostenlos dazu.

Ein 2:1-Angebot macht Euch die PlusCard für das Wolters im Speicher für Hauptgerichte (perfekt für alle, die gern mal orientalisch aus dem Lehmofen essen möchten) und für il teatrino für den Mittagstisch (gute Pizza und Pasta gehen doch immer). Auch der Bubble-Waffle-Trend ist inzwischen nach Münster geschwappt, an der Aegidiistraße bekommt ihr die süße Leckerei zusammen mit einem Heißgetränk ebenfalls 2-für-1. 

Lust auf ein Gin-Tasting? Im Tastingraum in der Hafenkäserei könnt ihr die In-Spirituose in allen Facetten kennenlernen. Für zwei Karten zahlt ihr nur 127,50 statt 170 Euro, wenn ihr über www.pluscard.ms bucht. 

Was es sonst noch gibt 

Anfang April startet die Solaaris in die neue Saison

Wer bis Ende März Besuch bekommt und Münster präsentieren will, der bekommt freitags, samstags und sonntags zwei Tickets für den roten Münsterbus zum Preis von einem und spart 11,50 Euro. Wer lieber mit Sonnenstrom über den Aasee schippern möchte, kann schon jetzt zwei Solaaris-Tickets für 9,50 Euro kaufen, die dann die ganze Saison über eingelöst werden können. Das Angebot gilt bis 30. April, die Tickets gibt es bei unseren Servicecentern oder ab Saisonstart am 4. April auch direkt an Bord. 

Ebenfalls zwei Tickets zum Preis von einem gibt es für das neue Stück Der Revisor im Wolfgang-Borchert-Theater im Flechtheimspeicher – aber nicht zu einer normalen Vorstellung, sondern zur Hauptprobe am Dienstag, 3. März, mit exklusivem Blick hinter die Kulissen. Buchbar sind die Karten nur unter www.pluscard.ms ab dem 13. Februar um 10 Uhr und nur, bis der Saal voll ist – das kann aber unter Umständen sehr schnell passieren. 

Außerdem ist wieder Twin-Day auf dem Frühjahrssend. Das heißt, dass ihr am Send-Montag (das ist der 16. März) in vielen Fahrgeschäften nur 1x zahlt und dafür 2x fahrt. 

Weitere Angebot findet ihr direkt in unserer Bonuswelt auf der PlusCard-Webseite

Einen Kommentar schreiben