Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Gesamt

15.03.2022

Schnelles Internet in Neutor: Digitaler Online-Infoabend für Eigentümer

Stadtwerke informieren zum Glasfaserausbau am 17. April, 18:30 Uhr

Knapp 3.000 Haushalten an 480 Adressen in Neutor wollen die Deutsche Telekom und die Stadtwerke Münster schnelles Gigabit-Internet ermöglichen. Was für einen kostenlosen Anschluss an das Glasfasernetz notwendig ist, erfahren Immobilieneigentümer und Vermieter auf einem digitalen Infoabend.

Am Donnerstag, 17. März um 18:30 Uhr können sich Interessierte unter www.glasfaser-muenster.de/infoveranstaltung in die Videokonferenz einloggen.

Welche Vorteile bietet die Glasfasertechnologie? Wie stelle ich sicher, dass mein Gebäude mit Glasfaser zukunftsfit wird? Welche Bauarbeiten sind im Haus und in der Straße notwendig? Diese und viele weitere Fragen beantworten Experten der Stadtwerke und der Stadtnetze Münster in einem interaktiven Livestream.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...