Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Längere Wartezeit im Kundenservice

Aktuell kommt es zu längeren Wartezeiten in unserem CityShop, am Telefon und bei der schriftlichen Beantwortung Ihrer Anliegen. Grund sind sehr viele Anfragen zur aktuellen Energiekrise. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Tipp: Sie können zahlreiche Anliegen online selbst klären, zum Beispiel:

Weitere Hintergründe zur aktuellen Energiekrise finden Sie auf der Seite #wirmünsterndas.

Strom

Strom anmelden geht einfach und schnell: Suchen Sie sich einen Tarif aus, der zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Geben Sie uns Ihre persönlichen Daten, Ihren Wunsch-Wechseltermin und - falls vorhanden - den Namen ihres aktuellen Stromanbieters. Den Rest übernehmen wir - zuverlässig und unkompliziert. 

  1. Tarif auswählen
  2. Persönliche Daten, Wechseltermin und aktuellen Stromanbieter mitteilen - entweder online, telefonisch oder per E-Mail
  3. Zurücklehnen, denn wir erledigen den Rest für Sie

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...