Sie haben Fragen zum elektronischen Ticket?
Elektronisches Ticket - allgemein
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Einsteigen - einchecken mit dem 90 MinutenTicket
Anzeigen am Kartenleser
Check-in klappt nicht
90 MinutenTicket mit Bankeinzug
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Welche Vorteile bietet das 90 MinutenTicket?
Wo ist das 90 MinutenTicket gültig?
Wie funktioniert das 90 MinutenTicket?
Wie werden 90 Minuten aktiviert?
Wie erkennt man die Restlaufzeit?
Was passiert mit den Restminuten, wenn man aussteigt?
Wie bekommt man neue 90 Minuten? Kann man seine Restminuten verlängern?
Was passiert, wenn durch Verspätungen die 90 Minuten nicht reichen?
Wie werden die Fahrten abgerechnet? Was ist ein Tagesbestpreis?
Ist das 90 MinutenTicket übertragbar?
Können Personen oder Fahrräder mitgenommen werden?
Gibt es das 90 MinutenTicket auch auf Papier oder als HandyTicket?
Was passiert, wenn ich meine Ticketkarte verloren habe?
Wann lässt sich das 90 MinutenTicket kündigen?
Sicherheit und Datenschutz 90 MinutenTicket mit Bankeinzug
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Wie gewährleisten wir den sicheren Umgang mit Ihren Daten?
Werden die Daten weitergegeben?
Kann die Karte versehentlich gelöscht werden?
Welche Daten sind auf dem Chip?
Wie und wo kann der Kunde seine Daten einsehen?
Was passiert bei Verlust oder Diebstahl?
Können Dritte z. B. im Verlustfall auf persönliche und / oder Kontodaten zugreifen?
90 MinutenTicket prepaid
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Was ist ein Prepaid-Ticket?
Welches Ticket gibt es als prepaid?
Wo ist das 90 MinutenTicket prepaid erhältlich und aufladbar?
Wie kann ich in Vorverkaufsstellen und Kundenzentren ein 90 MinutenTicket prepaid aufladen?
Wie kann ich am Ticketautomaten ein 90 MinutenTicket prepaid kaufen oder aufladen?
Was muss ich beim Kauf eines Prepaid-Tickets beachten?
Welche Guthabenbeträge können aufgeladen werden?
Wie fahre ich mit dem Prepaid-Ticket innerhalb Münsters mit Bus und Bahn?
Was wird am Lesegerät angezeigt?
Wie und wo kann ich mich über mein aktuelles Guthaben informieren?
Was passiert, wenn beim Einchecken mein Guthaben nicht ausreichend ist?
Wo kann ich mein Prepaid-Ticket zurückgeben?
Wie verläuft die Auszahlung des Restguthabens?
Was passiert bei einer Preiserhöhung?
Kann die Karte technisch ablaufen?
Was ist, wenn die technische Gültigkeit der Karte abgelaufen ist?
Sie haben noch Fragen zur Stadtwerke PlusCard mit eTicket, auf die Sie hier keine passende Antwort finden?
Dann rufen Sie uns unter 0251.694-1515 an, oder Sie schreiben uns eine E-Mail.