Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Wie registriere ich mich im Kundenportal?

Damit Sie sie in unserem Kundenportal anmelden können, benötigen wir von Ihnen eine einmalige Registrierung. Diese erfolgt in folgenden Schritten:

 

Eingabe Ihrer Kundendaten

Kundennummer

Geben Sie Ihre Kundennummer ein. Ihre Kundennummer ist 10-stellig, diese finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung.

 

Vertragsnummer

Geben Sie eine beliebige Vertragsnummer ein. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Vertragskonto- oder Vertragsnummer Energie / Wasser / PlusCard, Abo-/Ticket-Nummer Mobilität, Glasfaser-Kundennummer oder Angebotsnummer Energie.

Bitte beachten Sie, auch wenn Sie mehrere Verträge bei den Stadtwerken haben, müssen Sie sich nur einmal registrieren. 

Falls Sie über mehrere Kundennummern verfügen, ist es leider erforderlich, für jede Kundennummer einen eigenen Account anzulegen.

Anmeldedaten festlegen

Anmeldedaten 

Denken Sie sich einen Benutzernamen mit mindestens 6 Zeichen aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, sowie ein selbstgewähltes Passwort ein. Das Passwort muss mindestens 13 Zeichen lang sein.

 

E-Mail-Verifizierung

Sie haben an die angegebene E-Mail-Adresse einen Verifizierungscode erhalten. Bitte tragen Sie den Code in das vorgesehene Feld ein.

Kontaktdaten prüfen

Überprüfen Sie Ihre Angaben. Klicken Sie auf "Zurück", um Änderungen vorzunehmen oder auf "Absenden", um die Registrierung abzuschließen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

So erreichen Sie uns  Kontakt

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...