Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Liebe Fahrgäste,

danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde oder auch bei einem Lob, angewiesen.
Insbesondere Ihre Beschwerde bringt uns weiter, da wir daraus lernen besser zu werden. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie sich die Mühe machen, uns Ihre Erlebnisse möglichst konkret zu schildern. So können wir uns schneller und besser um Ihr Anliegen kümmern. Sobald wir Ihr Anliegen im Hause klären konnten, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Dies kann ggf. ein paar Tage dauern. Aber Sie hören von uns. Auf jeden Fall. Versprochen. 

Nutzen Sie einfach dieses Online-Formular, mit nur einigen Mausklicks können Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen bzw. nicht gefallen hat. Alternativ können Sie in der jeweiligen Kategorie im Feld "Ihre Beschwerde / Ihr Hinweis" auch einen Freitext eingeben.

Sie haben keine passende Kategorie gefunden? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.

  Ihre Rückmeldung an uns


Sollten Sie mit dem Ergebnis Ihres Anliegen einmal nicht zufrieden sein, können Sie sich nachfolgend mit Ihrem Anliegen an die Schlichtungsstelle Nahverkehr wenden.