Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Jugend-Sportvereinspreis der Stadtwerke Münster – in Kooperation mit dem Stadtsportbund Münster

Die Gewinner 2020

Auch dieses Jahr wurde wieder der Jugend-Sportvereinspreis der Stadtwerke Münster und des SSB vergeben. Da die Show des Sports coronabedingt leider ausfallen musste, wurden die Preise statt dessen bei einer virtuellen Preisverleihung vergeben.

Thematisch passend, wurden in diesem Jahr Vereine ausgezeichnet, die während des Corona-bedingten Lockdowns im Frühjahr 2020 außergewöhnliches Engagement gezeigt haben. Die drei besten Projekte wurden für ihren Einfallsreichtum und ihren besonderen Einsatz in dieser ungewöhnlichen Zeit geehrt.

Die Preise können sich sehen lassen: 1.000 Euro gab es für den ersten Platz und 500 Euro für die beiden zweiten Plätze.

 

Die Preisträger 2020 sind:

Platz 1: 1. AFC Münster Mammuts e.V.

Platz 2: LG Brillux Münster e.V.

Platz 2: TSV Handorf 1926/64 e.V.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!