Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Fr08Dezember
bisSo10Dezember

Weihnachts-Markt auf dem Mühlenhof

Ort: Mühlenhof

Beschreibung:

In diesem Jahr öffnet der Mühlenhof am zweiten und dritten Adventswochenende seine Pforten für den Westfälischen Weihnachtsmarkt. Auf dem weitläufigen Museumsgelände erwarten die Besucher neben verschiedenen Bauwerken aus dem 17. bis 19. Jahrhundert auch liebevoll geschmückte Holzhütten mit abwechslungsreichem Sortiment. Darunter typisch westfälische Köstlichkeiten wie saftiger Schinkenbraten und Flammlachs, aber auch Dekoration sowie viele tolle Geschenkideen zum Weihnachtsfest.

Die historische Kulisse und ein unterhaltsames Rahmenprogramm machen diesen Weihnachtsmarkt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin etwas Schnee fällt und der Glühwein damit gleich noch besser schmeckt.

Weitere Informationen finden Sie unter unseren Angeboten.

 

 

Weitere Optionen für diese Veranstaltung