Fragen rund um die neue Produktwelt
Alle Inhalte einblenden
Wie sieht die flexible Produktwelt aus?
Wie funktioniert die flexible Produktwelt?
Was sind die Vorteile der flexiblen Produktwelt?
Kann ich zu meinem Vertrag nachträglich Optionen hinzubuchen oder bisherige abbuchen? Was muss ich dafür tun?
Mein bisheriger Vertrag bleibt in der neuen Produktwelt nicht bestehen, was muss ich tun?
Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
Wie lang sind die Kündigungsfristen?
Ich habe eine Nachtspeicherheizung/Wärmepumpe. Kann ich die Optionen auch wählen?
Energieart
Alle Inhalte einblenden
Ist die Option "100% Ökostrom mit Heimvorteil" echter Ökostrom?
Preisgarantie
Alle Inhalte einblenden
Ich habe einen Vertrag mit Preisgarantie/Laufzeit abgeschlossen. Was muss ich am Ende der Vertragslaufzeit tun?
Kann ich meinen Vertrag mit Preisgarantie/Laufzeit frühzeitig um 1 oder 2 Jahre verlängern?
Welche Preisbestandteile werden mir bei der Preisgarantie garantiert?
Service
Alle Inhalte einblenden
Welche Leistungen umfasst die Service-Option "Online"?
Kann ich mit der Online-Option keine persönlichen Service-Leistungen mehr in Anspruch nehmen?
Muss ich für die Option "Online-Service" einen Internetzugang haben?
Zahlungsart
Alle Inhalte einblenden