Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

24.01.2017

Schule und dann: Azubis zeigen Schülern Arbeitsalltag bei den Stadtwerken

Jetzt anmelden für Aktionstag am Montag, 27. März

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was nach der Schule kommt? Dann bist du bei der Aktion "Schule und dann?" genau richtig.

Vom 6. März bis zum 29. März 2017 kannst du große Unternehmen aus Münster besuchen und dich informieren. Welche Erwartungen haben die Unternehmen an dich als Schulabgänger und künftigen Bewerber? Diese und viele weitere Informationen bekommst du bei „Schule und dann?“. Und das nicht als Zaungast, sondern mittendrin im Geschehen. Du darfst gucken, anfassen, ausprobieren und fragen, fragen, fragen.

Auch wir machen mit! Bei uns erlebt ihr in der Werkstatt, wie Busse repariert werden und dürft selber ein Andenken aus Metall herstellen. Azubis der Stadtwerke zeigen ihren Arbeitsalltag und geben euch Bewerbungstipps.

Anmelden könnt ihr Euch ab sofort bei uns für Montag, 27. März, 14.30 - 17 Uhr

Sabine Rainer
Tel: 0251 - 694 2529
E-Mail: s.rainer(at)stadtwerke-muenster.de

Welche Unternehmen noch teilnehmen und viel mehr Infos zu Schule und dann findet ihr unter www.schule-und-dann.info