Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Kundenservice vor Ort

Corona-bedingte Änderungen im Service

  • Das Kundencenter am Hafenplatz, das mobilé am Hauptbahnhof sowie der CityShop an der Salzstraße hat ab Mittwoch, 16.12., geschlossen.
  • Verkehrsmobil entfällt

 

Die Stadtwerke sind im Lockdown für alle da, die sie erreichen möchten.

Energie, PlusCard, Stadtwerke allegemein

 

Mobilität

  • Telefonisch Auskunft zum Fahrplan: 0251-694.1515
  • Anliegen rund um Abos und Tickets: 0251-694.2861 u. -2862, jeweils montags bis freitags von 10 - 18 Uhr

Im Herzen der Stadtwerke

Am Hafenplatz 1 befindet sich nicht nur unser Hauptsitz, sondern auch unser Service-Center. Hier erhalten Sie umfassende Informationen und Hilfe bei allen Fragen rund um die Themen Energie, Trinkwasser, Glasfaser-Internet, Mobilität und PlusCard.

Ob Sie unser Kunde werden oder ein Abo abschließen möchten, Fragen und Anregungen zu Ihrer Rechnung haben oder Ihr Strom- und Erdgasprodukt wechseln möchten - am Hafenplatz sind Sie damit richtig. Übrigens: die Kantine am Hafenplatz ist werktags ab 13 Uhr auch für Besucher geöffnet. 

Wir sind am Hafenplatz 1 montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass die Kasse bereits um 17 Uhr schließt. Direkt vor unserer Tür halten die Buslinien 6, 8 und 17 an der Haltestelle Stadtwerke/Hafen. Telefonisch erreichen Sie uns hier unter 0251-694 1234.