Corona-bedingte Änderungen im Service
- Das Kundencenter am Hafenplatz, das mobilé am Hauptbahnhof sowie der CityShop an der Salzstraße hat ab Mittwoch, 16.12., geschlossen.
- Verkehrsmobil entfällt
Die Stadtwerke sind im Lockdown für alle da, die sie erreichen möchten.
Energie, PlusCard, Stadtwerke allegemein
- telefonisch: 0251-694.1234 - montags bis freitags von 8 - 18 Uhr
- per E-Mail: info(at)stadtwerke-muenster.de
- Kundenportal: www.stadtwerke-muenster.de/kundenportal
Mobilität
- Telefonisch Auskunft zum Fahrplan: 0251-694.1515
- Anliegen rund um Abos und Tickets: 0251-694.2861 u. -2862, jeweils montags bis freitags von 10 - 18 Uhr
Im Herzen der Stadtwerke
Am Hafenplatz 1 befindet sich nicht nur unser Hauptsitz, sondern auch unser Service-Center. Hier erhalten Sie umfassende Informationen und Hilfe bei allen Fragen rund um die Themen Energie, Trinkwasser, Glasfaser-Internet, Mobilität und PlusCard.
Ob Sie unser Kunde werden oder ein Abo abschließen möchten, Fragen und Anregungen zu Ihrer Rechnung haben oder Ihr Strom- und Erdgasprodukt wechseln möchten - am Hafenplatz sind Sie damit richtig. Übrigens: die Kantine am Hafenplatz ist werktags ab 13 Uhr auch für Besucher geöffnet.
Wir sind am Hafenplatz 1 montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass die Kasse bereits um 17 Uhr schließt. Direkt vor unserer Tür halten die Buslinien 6, 8 und 17 an der Haltestelle Stadtwerke/Hafen. Telefonisch erreichen Sie uns hier unter 0251-694 1234.