Corona-bedingte Änderungen im Service
- Das Kundencenter am Hafenplatz, das mobilé am Hauptbahnhof sowie der CityShop an der Salzstraße hat ab Mittwoch, 16.12., geschlossen.
- Verkehrsmobil entfällt
Die Stadtwerke sind im Lockdown für alle da, die sie erreichen möchten.
Energie, PlusCard, Stadtwerke allegemein
- telefonisch: 0251-694.1234 - montags bis freitags von 8 - 18 Uhr
- per E-Mail: info(at)stadtwerke-muenster.de
- Kundenportal: www.stadtwerke-muenster.de/kundenportal
Mobilität
- Telefonisch Auskunft zum Fahrplan: 0251-694.1515
- Anliegen rund um Abos und Tickets: 0251-694.2861 u. -2862, jeweils montags bis freitags von 10 - 18 Uhr
Gut beraten bei mobilé
Unser Team im Stadtwerke mobilé ist gerne für Sie da und berät Sie zu allen Themen rund um die Stadtwerke. Egal, ob Sie ein Abo für unsere Busse abschließen möchten, ein Ticket ins Münsterland benötigen, Fragen zu Ihrem Energievertrag haben oder eine PlusCard bestellen möchten.
Sie finden uns gegenüber des Hauptbahnhofs - natürlich an Bussteig C2.
Weitere Informationsstellen rund ums Busfahren:
- Stadtwerke CityShop, Salzstraße 21, 48143 Münster
- Service-Center Hafenplatz, Hafenplatz 1, 48155 Münster
- Verkaufsstellen in der Innenstadt und in den Stadtteilen
- Verkehrsmobil in den Stadtteilen vor Ort
- Ticketautomaten