Telefonnummern nach Produkten

Bei uns sind Sie immer richtig verbunden - denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Kommunikations-Center können Ihnen weiterhelfen, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Erdgasprodukt am besten zu Ihnen passt, Sie Fragen zu Ihrem Bus-Abo haben, Sie einen Umzug melden oder die PlusCard bestellen möchten.
Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und PlusCard
0251 694-1234
(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)
Internet, Telefon und TV
0251 694-4488
(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)
Mobilitäts - Hotline
0251 694-1515
(rund um die Uhr)
Sprechender Fahrplan
0800 3 504030 (elektr. Auskunft: kostenfrei)
(rund um die Uhr)
TaxiBus - Bestellungen
02 51.6 94-50 00
(Sonntag - Donnerstag täglich, 5 - 2 Uhr; Freitag - Samstag, rund um die Uhr)
Wir rufen zurück!
Sind unsere Leitungen zurzeit belegt. Sie müssen nicht in warten!
Füllen Sie den Rückruf-Wunsch aus und wir rufen Sie an.
Telefonnummern für den Störungsfall
Unser Tochterunternehmen Stadtnetze Münster betreibt die Versorgungsnetze für Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme. Im Falle einer Störung erreichen Sie die Störungsstelle von Stadtnetze Münster rund um die Uhr.
Gas-, Wasser-, Fernwärme-Störung melden
02 51.6 94-15 22
(rund um die Uhr)
Strom-Störung melden
02 51.6 94-14 22
(rund um die Uhr)
Internet, Telefon und TV-Störung melden
02 51.6 94-44 90
(rund um die Uhr)
Energie-Störung schon bekannt?
Sind Sie von einer Störung betroffen und haben einen Ausfall der Strom-, Wärme oder Wasserversorgung? Auf der Internetseite von Stadtnetze Münster bietet unser Tochterunternehmen einen Überblick über bekannte Störungen. Finden Sie dort bereits etwas über Ihren Stadtteil, brauchen Sie sich nicht mehr bei der Störungsstelle zu melden. Die Arbeiten, die Versorgung wiederherzustellen, haben dann bereits begonnen.