Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Telefonnummern nach Produkten

Bei uns sind Sie immer richtig verbunden - denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Kommunikations-Center können Ihnen weiterhelfen, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Erdgasprodukt am besten zu Ihnen passt, Sie Fragen zu Ihrem Bus-Abo haben, Sie einen Umzug melden oder die PlusCard bestellen möchten. 

Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und PlusCard

0251 694-1234

(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)

 

Internet, Telefon und TV

0251 694-4488

(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)

 

Mobilitäts - Hotline

0251 694-1515

(rund um die Uhr)

 

Sprechender Fahrplan

08003 - 50 40 30 (elektr. Auskunft: kostenfrei)

(rund um die Uhr)

 

Schlaue Nummer für Bus & Bahn

01806 - 50 40 30 (pers. Auskunft: 20 Ct./Verbindung aus allen deutschen Netzen)

(rund um die Uhr)

 

TaxiBus - Bestellungen

0251 694-5000

(Sonntag - Donnerstag täglich, 5 - 2 Uhr; Freitag - Samstag, rund um die Uhr)

 

Wir rufen zurück!

Sind unsere Leitungen zurzeit belegt. Sie müssen nicht in warten!

Füllen Sie den Rückruf-Wunsch aus und wir rufen Sie an.

Telefonnummern für den Störungsfall

Unser Tochterunternehmen Stadtnetze Münster betreibt die Versorgungsnetze für Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme. Im Falle einer Störung erreichen Sie die Störungsstelle von Stadtnetze Münster rund um die Uhr.

Gas-, Wasser-, Fernwärme-Störung melden

02 51.6 94-15 22

(rund um die Uhr)

 

Strom-Störung melden 

02 51.6 94-14 22

(rund um die Uhr)

 

Internet und Telefon-Störung melden 

02 51.6 94-44 90

Erreichbarkeitszeiten: montags bis freitags von 7 - 22 Uhr

Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten bei uns anrufen, können Sie uns gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen. Am darauf folgenden Werktag (Mo. - Fr.) kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

 

Energie-Störung schon bekannt?

Sind Sie von einer Störung betroffen und haben einen Ausfall der Strom-, Wärme oder Wasserversorgung? Auf der Internetseite von Stadtnetze Münster bietet unser Tochterunternehmen einen Überblick über bekannte Störungen. Finden Sie dort bereits etwas über Ihren Stadtteil, brauchen Sie sich nicht mehr bei der Störungsstelle zu melden. Die Arbeiten, die Versorgung wiederherzustellen, haben dann bereits begonnen.

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...