Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Online

Sie möchten online mit uns Kontakt aufnehmen. Sie haben folgende Kanäle zur Auswahl.

Kundenportal

Im Kundenportal bestellen Sie neue Produkte und Services, verwalten Ihre bestehenden Verträge und ändern persönliche Daten, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse.

Zum Kundenportal

Beratungstermin vor Ort & online

Sie vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Kundenberater - vor Ort am Hafenplatz 1 oder online per Video-Anruf. Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen, beantworten Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

  • Gesprächsdauer ca. 1 Stunde
  • aktuell nur für die Themen Energie & Trinkwasser, Internet & Telefon, Photovoltaik und E-Mobilität

Termin buchen

E-Mail

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, unseren Serviceleistungen oder den Stadtwerken? Schreiben Sie uns! 

Zum E-Mail-Formular

Chat

Sie haben keine Lust, zu telefonieren und brauchen trotzdem sofort eine Antwort? Nutzen Sie unseren Chat. 

Lob und Tadel

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde als auch bei einem Lob, angewiesen. Wir nutzen nutzen Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen.

Welches Thema betrifft Ihre Rückmeldung?

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...