Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Stadtwerke mobilé, CityShop und Kundenzentrum am Hafenplatz geöffnet

Stadtwerke mobilé am Hauptbahnhof, der CityShop in der Innenstadt und das Kundenzentrum am Hafenplatz für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Aktuell können wir nur Besuchern mit einem 2G-Nachweis (genesen oder geimpft) Einlass gewähren, die eine medizinische Maske tragen. Kinder und Jugendliche bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren sind den immunisierten Personen gleichgestellt.

Bitte halten Sie beim Zutritt Ihren 2G-Nachweis und ein amtliches Ausweispapier bereit.

Auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird an beiden Standorten streng geachtet. Sollten Sie Erkältungssymptome haben, bitten wir Sie höflich, unsere Kundenzentren derzeit nicht zu besuchen.

Stadtwerke mobilé

  • montags bis freitags von 9 - 19 Uhr
  • samstags von 9 - 14 Uhr

Servicecenter am Hafenplatz

  • montags bis freitags von 9 -16 Uhr
  • nur mit telefonischer Terminvereinbarung unter 0251.694-1234

Stadtwerke CityShop

  • montags bis freitags von 9 -17 Uhr

 

Kontakt

Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität und Internet & Telefon und beantworten Ihre Fragen.

 

Vor Ort

Kommen Sie auf ein persönliches Gespräch vorbei

  • CityShop auf der Salzstraße
  • mobilé am Hauptbahnhof
  • Service-Center am Hafenplatz

Zu unseren Kundencentern

 

Telefon

Rufen Sie uns an

  • Telefonisches Beratungsgespräch
  • Sprechender Fahrplan und TaxiBus-Bestellung
  • Störung melden

Zu unseren Telefonnummern

 

Online

E-Mail, Chat oder Kundenportal: Sie haben die Wahl

  • Stellen Sie Ihre Fragen per E-Mail oder Chat
  • Bestellen und verwalten Sie ihre Produkte im Kundenportal
  • Geben Sie uns kritische Rückmeldungen

Zu unseren Online-Kontaktmöglichkeiten

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...