Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Kontakt

Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität und Internet & Telefon und beantworten Ihre Fragen.

Vor Ort

Kommen Sie auf ein persönliches Gespräch vorbei

  • CityShop auf der Salzstraße
  • mobilé am Hauptbahnhof
  • Hafenplatz 1 (mit Terminvereinbarung)

Zu unseren Kundencentern

Beratungstermin vor Ort & online

Sie vereinbaren ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Kundenberater - vor Ort am Hafenplatz 1 oder online per Video-Anruf. Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen, beantworten Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

  • Gesprächsdauer ca. 1 Stunde
  • aktuell nur für die Themen Energie & Trinkwasser, Internet & Telefon, Photovoltaik und E-Mobilität

Termin buchen

Telefon

Rufen Sie uns an

  • Telefonisches Beratungsgespräch
  • Sprechender Fahrplan und TaxiBus-Bestellung
  • Störung melden

Zu unseren Telefonnummern

Online

E-Mail, Chat oder Kundenportal: Sie haben die Wahl

  • Stellen Sie Ihre Fragen per E-Mail oder Chat
  • Bestellen und verwalten Sie ihre Produkte im Kundenportal
  • Geben Sie uns kritische Rückmeldungen

Zu unseren Online-Kontaktmöglichkeiten

Beratungstermin mit dem Forderungsmanagement

Sie haben Fragen zu Ihrer Mahnung oder möchten eine Ratenzahlung vereinbaren?
Hier vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit einem Kundenberater - vor Ort am Hafenplatz 1 oder online per Video-Anruf. Wir besprechen in Ruhe Ihr Anliegen, beantworten Ihre Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

  • aktuell nur für die Themen Energie & Trinkwasser

Termin buchen

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...