Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Stadtwerke mobilé und Kundenzentrum am Hafenplatz geöffnet

Stadtwerke mobilé am Hauptbahnhof und das Kundenzentrum am Hafenplatz öffnet für Besucherinnen und Besucher.  

Besucherinnen und Besucher müssen laut Corona-Schutzverordnung ab dem 15. Mai einen negativen Corona-Schnelltest bzw. Corona-Selbsttest vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird an beiden Standorten streng geachtet. Sollten Sie Erkältungssymptome haben oder keinen aktuellen Corona-Schnelltest bzw. Corona-Selbsttest vorweisen können, bitten wir Sie höflich, unsere Kundenzentren derzeit nicht zu besuchen.

Stadtwerke mobilé

  • montags bis freitags von 10 - 18 Uhr
  • Terminvereinbarung unter 0251.6 94-28 61 oder -28 62
     

Servicecenter am Hafenplatz

  • montags bis freitags von 9 -16 Uhr
  • Terminvereinbarung unter 0251.6 94-1234

 

Stadtwerke CityShop bleibt weiterhin geschlossen.

 

Kontakt

Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität und Internet & Telefon und beantworten Ihre Fragen.

 

Vor Ort

Kommen Sie auf ein persönliches Gespräch vorbei

  • CityShop auf der Salzstraße
  • mobilé am Hauptbahnhof
  • Service-Center am Hafenplatz

Zu unseren Kundencentern

 

Telefon

Rufen Sie uns an

  • Telefonisches Beratungsgespräch
  • Sprechender Fahrplan und TaxiBus-Bestellung
  • Störung melden

Zu unseren Telefonnummern

 

Online

E-Mail, Chat oder Kundenportal: Sie haben die Wahl

  • Stellen Sie Ihre Fragen per E-Mail oder Chat
  • Bestellen und verwalten Sie ihre Produkte im Kundenportal
  • Geben Sie uns kritische Rückmeldungen

Zu unseren Online-Kontaktmöglichkeiten