Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Call & Meet - Stadtwerke mobilé und Kundenzentrum am Hafenplatz geöffnet

Stadtwerke mobilé am Hauptbahnhof und das Kundenzentrum am Hafenplatz öffnet für angemeldete Besucherinnen und Besucher.

Termine müssen vorab telefonisch vereinbart werden.
Für den Eintritt benötigen alle Besucherinnen und Besucher ein tagesaktuelles negatives Corona-Schnelltest-Ergebnis sowie ein Ausweisdokument. Eine Übersicht der Bürgertest-Zentren in Münster bietet die Stadt Münster an.

 

Stadtwerke mobilé

  • montags bis freitags von 10 - 18 Uhr
  • Terminvereinbarung unter 0251.6 94-28 61 oder -28 62
     

Servicecenter am Hafenplatz

  • montags bis freitags von 9 -16 Uhr
  • Terminvereinbarung unter 0251.6 94-1234

 

Stadtwerke CityShop bleibt weiterhin geschlossen.

 

Auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird an beiden Standorten streng geachtet.
Wir bitten um Verständnis, dass nur Personen mit vorheriger Terminvereinbarung eingelassen werden.

Kontakt

Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität und Internet & Telefon und beantworten Ihre Fragen.

 

Vor Ort

Kommen Sie auf ein persönliches Gespräch vorbei

  • CityShop auf der Salzstraße
  • mobilé am Hauptbahnhof
  • Service-Center am Hafenplatz

Zu unseren Kundencentern

 

Telefon

Rufen Sie uns an

  • Telefonisches Beratungsgespräch
  • Sprechender Fahrplan und TaxiBus-Bestellung
  • Störung melden

Zu unseren Telefonnummern

 

Online

E-Mail, Chat oder Kundenportal: Sie haben die Wahl

  • Stellen Sie Ihre Fragen per E-Mail oder Chat
  • Bestellen und verwalten Sie ihre Produkte im Kundenportal
  • Geben Sie uns kritische Rückmeldungen

Zu unseren Online-Kontaktmöglichkeiten