HandyTicket: Kundenportal
Falls Sie bereits registrierter Nutzer des HandyTicket-Systems sind können Sie sich im Kundenportal mit Ihrer Handynummer und Ihrer PIN anmelden.
Login Kundenportal-HandyTicket
Das Kundenportal bietet Ihnen folgende Funktionen:
- Verwaltung von persönlichen Daten
- Änderung von persönlichen Einstellungen
- Kauf von Tickets
- Anlegen und Verwalten von Tickets als Favoriten insbesondere zum Kauf per Telefonanruf
- Gekaufte Tickets einsehen
- Quittungen drucken
- Anzeige von Kontostand Umsätze
- Ändern der HandyTicket-PIN
- Kündigung der Teilnahme des HandyTickets Deutschlands
Kontakt
Sie haben Fragen rund um das HandyTicket? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
- Rufen Sie uns an - 0251.694-1213
- Besuchen Sie uns persönlich im Service-Zentrum mobilé, Berliner Platz 22 - gegenüber dem Hbf.