
Jeden Samstag im Advent!
30.November sowie 07., 14. und 21.Dezember 2019
Parken - Shuttlen - Shoppen
Mit dem CityShuttle in die Innenstadt
Jeden Samstag im Advent! 30.11., 7.12., 14.12. und 21.12.19
Auch in diesem Jahr bietet die Initiative Starke Innenstadt zusammen mit der Stadt Münster, den Stadtwerken und der Westfälischen Wilhelms-Universität den Gästen Münsters in der Adventszeit wieder einen besonders komfortablen Weg in die weihnachtliche City: Jeden Samstag im Advent ist das Parkhaus Coesfelder Kreuz von 9 bis 23 Uhr geöffnet.
Zusätzlich bietet die Stadt Münster zusammen mit den Stadtwerken einen besonderen Service: Im Stadtgebiet sind alle Busse und Bahnen sowie das Parken im Parkhaus Coesfelder Kreuz kostenlos.
Vom Parkhaus Coesfelder Kreuz fahren die Stadtbuslinien 11 und 12 sowie die P+R-Shuttlebusse im 5-Minuten-Takt in die Innenstadt. Die Fahrt in die City dauert unter zehn Minuten – und wer nach dem Einkaufsbummel noch etwas länger in der Innenstadt verweilen möchte, kann ab 21 Uhr den Nachtbus N80 auf derselben Strecke nutzen.
Stress bei der Parkplatzsuche in der Innenstadt?
Hier finden Sie eine Auflistung der gesamten P+R Anlagen in Münster
867 Plätze - Coesfelder Kreuz - Parkhaus der WWU - CityShuttle jeden Samstag im Dezember
416 Plätze (kostenpflichtig) - Hauptbahnhof - Parkhaus Bremer Platz
339 Plätze (kostenpflichtig) - Hauptbahnhof - Parkhaus Bahnhofstraße
270 Plätze - Preußenstadion
175 Plätze - Weseler Straße
172 Plätze - Nieberdingstraße
74 Plätze - Hiltrup Bahnhof
56 Plätze - Kappenberger Damm
50 Plätze - Wilkinghege
35 Plätze - Haltepunkt Zentrum Nord
33 Plätze - Roxel Bahnhof
28 Plätze - Amelsbüren Bahnhof
28 Plätze - Grevener Straße
21 Plätze - Albachten Bahnhof
16 Plätze - Sprakel Bahnhof
14 Plätze - Nienberge-Häger Bahnhof
Parkhaussuche mit dem Parkleitsystem der kostenlosen münster:app