Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...


Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Das ist sehr schade und gegebenenfalls gar nicht nötig. Rufen Sie uns an, vielleicht haben wir eine Lösung für Sie.

Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und PlusCard

0251 694-1234

(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)

Internet, Telefon und TV

0251 694-4488

(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)

Mobilitäts - Hotline

0251 694-1515

(rund um die Uhr)

Was ist der Anlass?

Ich ziehe um und möchte die Energieversorgung meiner alten Wohnung kündigen

Wenn Sie innerhalb von Münster umziehen, ziehen wir gerne mit: 

  1. Sie nennen uns online im Kundenportal wann Sie ausziehen. Dafür nutzen Sie unseren Service Auszug.
  2. Sie sagen uns zu wann Sie Energie in Ihrem neuen Zuhause benötigen und welche unserer Produkte Sie bestellen möchten. Dafür nutzen Sie den Service Einzug.
  3. Wir rechnen Ihre bisherigen Verträge ab und kümmern uns um die Neuen. Sie können sich voll und ganz auf den Umzug konzentrieren.

 

Ich ziehe um und möchte meinen "Internet und Telefon"-Vertrag mitnehmen

  1. Ihr Anschluss wird auf den neuen Standort umgelegt, wenn Sie in ein durch die Stadtwerke Münster versorgtes Glasfasergebiet ziehen. 
  2. Ziehen Sie in ein Gebiet, welches nicht durch die Stadtwerke Münster mit Glasfaser versorgt wird, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag außerordentlich zu kündigen.

Rufen Sie uns an und wir prüfen gemeinsam welche Lösung wir für Sie haben.

0251 694-4488

(Montag – Freitag, 8 – 18 Uhr)

 

Ich möchte meine PlusCard und meine Services verwalten

  1. Einzelne PlusCard-Services, wie z. B. Auto parken, können Sie im Kundenportal verwalten.
  2. Falls Sie Ihre PlusCard verloren haben und die Karte sperren möchten, nutzen Sie unseren Service PlusCard sperren 
  3. Um den PlusCard-Teilnahmevertrag zu kündigen, nutzen Sie das Formular auf dieser Seite oder den Service PlusCard-Vertrag kündigen in unserem Kundenportal. 

Ich möchte meinen Vertrag mit den Stadtwerken Münster kündigen

 

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...