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Schlichtungsstelle Nahverkehr

Jedes Kundenanliegen wird in Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern unserer Fachbereiche analysiert und anschließend kompetent beantwortet. Insbesondere Ihre Beschwerde sehen wir als Chance, Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen und uns zu verbessern.

Sollte Sie mit dem Ergebnis einmal nicht zufrieden sein, können Sie sich nachfolgend an die "Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden.

Die Schlichtungsstelle Nahverkehr ist eine unabhängige Einrichtung des Vereins Schlichtungsstelle Nahverkehr e.V.. Dem Verein gehören die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen sowie Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen an. Der Verbraucherverband und der Unternehmensverband mit den Unternehmen tragen die Schlichtungsstelle Nahverkehr gleichberechtigt.

Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf

Tel.: 02 11.3 80 93 80 (Mo – Do 10:00 – 12:00 Uhr)
Fax: 02 11.3 80 96 66
E-Mail:    info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de


Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.