Wir sind gern für Sie da!

Allgemeine Anfragen können Sie auch per Mail an uns richten:

11.05.2022

Das sind die PlusCard-Sommerangebote 2022

Mit der PlusCard machen wir Euch regelmäßig Angebote, präsentieren besondere Momente und geben Euch die Chance, etwas zu gewinnen. Schaut mal, was wir vom PlusCard-Team im Sommer 2022 für Euch zusammengestellt haben. Die warmen Tage verbringen wir doch alle am liebsten draußen und zusammen mit unseren Liebsten. Da haben wir super Tipps für Euch!

The post Das sind die PlusCard-Sommerangebote 2022 first appeared on Stadtwerke Münster Blog.

20.04.2022

Am besten passt’s genau: Der Abschlag für Energie

Vielen Strom- und Gaskunden mussten wir in den vergangenen Monaten leider unerfreuliche Post schicken und mitteilen, dass der Preis für Strom und Gas steigt. Wer sich vor unschönen Überraschungen bei der Jahresrechnung schützen will, sollte unbedingt an den monatlichen Abschlag denken. Ein passender Abschlag bewahrt euch vor ungeplanten Nachzahlungen. Doch wie berechnet sich ein Abschlag […]

The post Am besten passt’s genau: Der Abschlag für Energie first appeared on Stadtwerke Münster Blog.

29.03.2022

Das steht im Entlastungspaket der Bundesregierung

Plötzlich war es auf allen Kanälen zu lesen: Die Bundesregierung plant angesichts der hohen Energiepreise ein großes Entlastungspaket für Verbraucherinnen und Verbraucher. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Energie und Mobilität.

Wir haben uns das Paket angeschaut und erklären, was schon bekannt ist.

The post Das steht im Entlastungspaket der Bundesregierung first appeared on Stadtwerke Münster Blog.

08.03.2022

Frauenpower bei den Stadtwerken

Alles Gute zum Internationalen Frauentag. Wir wollen unserer starkes Team zeigen und hier seht ihr eine Teil unserer Powerfrauen bei den Stadtwerken und Stadtnetzen.

Sie alle gestalten jeden Tag die Zukunft Münsters mit - egal, ob aus dem Chefin- oder Fahrerin-Sessel, ob im Gespräch mit unseren Kundinnen, als Buchhalterin, in der Rechtsabteilung oder als Garantin für die Energieversorgung. Danke!

The post Frauenpower bei den Stadtwerken first appeared on Stadtwerke Münster Blog.

07.03.2022

Mit der PlusCard in den Frühling 2022

Mit der PlusCard machen wir Euch regelmäßig Angebote, präsentieren besondere Momente und geben Euch die Chance, etwas zu gewinnen. Schaut mal, was wir vom PlusCard-Team im Frühling 2022 für Euch zusammengestellt haben. Denn langsam wird es ja wieder warm und die ersten Sonnentage des Jahres haben wir auch schon hinter uns.

The post Mit der PlusCard in den Frühling 2022 first appeared on Stadtwerke Münster Blog.