Wir sind gern für Sie da!

Allgemeine Anfragen können Sie auch per Mail an uns richten:

05.02.2020

Das steckt im ersten PlusCard-Gutscheinheft 2020

Gerade war noch Weihnachten und nun ist der Januar schon wieder vorbei - unglaublich, wie die Zeit rast. Nachdem wir alle uns nun daran gewöhnt haben, 2020 zu schreiben, bekommt ihr auch das neue PlusCard-Gutscheinheft ins Haus geschickt. Viele Partner aus Münster haben spannende Angebote für Euch. Also einfach PlusCard und die neuen Gutscheine einpacken, die perfekt ins Portmonee oder die Handtasche passen.

Meine Lieblings-Angebote stelle ich Euch hier vor,

20.01.2020

Diese 7 Hafen-Geheimnisse kanntest Du noch nicht

Der Hafen zählt zu den beliebtesten Ausgehmeilen in Münster. Am Kreativkai entlangschlendern, auf den Bänken an der Kaimauer die Sonne genießen, etwas essen oder trinken und dem bunten Treiben zusehen - das hat wohl jeder schon mal gemacht. Trotzdem hat der Hafen so seine Geheimnisse. Einige davon lüften wir. Welches ist das älteste Gebäude, wie viel konnte der Kran heben und was hat das letzte Schiff geliefert?

10.01.2020

Mit Lichtgewindigkeit durchs Kreuzviertel surfen

Hochauflösende Filme in Sekundenschnelle herunterladen, große Datenmengen blitzschnell verschicken oder Smart Home-Anwendungen steuern – über die Vorteile der Glasfaser haben wir schon vor einiger Zeit im Blog informiert. Wer im Kreuzviertel wohnt, kann diese jetzt genießen: Hier ist unser erstes Glasfasernetzes seit Jahresanfang ganz offiziell online. Münster:Highspeed macht es möglich.

13.12.2019

Für den Klimaschutz: Wir stellen uns CO2-neutral auf

Der Klimanotstand ist ausgerufen, die Erde wird immer wärmer und Klimaschutz bringt weltweit Millionen Menschen auf die Straße. Egal ob Windrad, E-Bus, Fernwärme oder Ökostrom: Wir arbeiten schon seit langem am Klimaschutz. Trotzdem: Auch wir erzeugen CO2, mit unserem Strom- und Wärmeverbrauch sowie den Stadtbussen und Fahrzeugen, die für uns unterwegs sind. Diese Emissionen haben wir 2019 nun erstmals CO2-neutral gestellt.

Was das konkret bedeutet, wie das funktioniert und wie ihr das bald auch für euch privat machen könnt, lest ihr hier.

05.12.2019

Das wartet noch im PlusCard-Adventskalender 2019

Advent, Advent, 24 Türchen hat der Kalender im Dezember. Auch die PlusCard-Partner aus Münster haben in diesem Jahr wieder einen Adventskalender mit vielen tollen Preisen für Euch bestückt. Eigentlich ist ja jeder Tag eine neue Überraschung, aber hinter einige der Türchen habe ich schon ganz heimlich geschaut und gebe hier ein paar Hinweise auf die Gewinne.

Zum Blog