Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

In der Halbzeitpause spielen zwei Fans um eine komplette Trikotausstattung der WWU Baskets.

08.02.2017

Stadtwerke-Spieltag beim Heimspiel der WWU Baskets gegen die Hertener Löwen

Trikotausstattung und Dauerkarte bei Halbzeit-Aktion zu gewinnen

Die WWU Baskets kämpfen am Samstag, 11. Februar, gegen die Hertener Löwen um den Anschluss an die Tabellenspitze.

Für die Halbzeit-Pause haben sich die Stadtwerke Münster für die Fans der Baskets etwas Besonderes einfallen lassen: Zwei Zuschauer treten gegeneinander im Korb-Werfen an. Vorher drehen sie sich zehnmal um die eigene Achse. Wer als Erster trifft, gewinnt eine komplette Trikotausstattung der WWU Baskets inklusive Trainingsanzug, Schuhe, Rucksack und einem signierten WWU-Trikot mit persönlicher Beflockung. Dem Zweitplatzieren winken ein Rucksack der WWU Baskets und eine Dauerkarte für die nächste Saison. Wer gegeneinander antreten darf, entscheidet das Los. Die Zuschauer erhalten ihre Lose vor Spielbeginn am Eingang.

Los geht es am Samstag um 19:30 Uhr in der Universitätssporthalle. Karten gibt es im Vorverkauf im Stadtwerke CityShop auf der Salzstraße für 6 Euro für Erwachsene oder ermäßigt für Studenten und Schüler für 4 Euro. Kunden der Stadtwerke zahlen mit der PlusCard 1 Euro weniger. Für Kinder bis zwölf Jahre ist der Eintritt kostenlos.