Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

Gemeinsam mit den Großen laufen die Kinder die letzten 1,5 Kilometer des Münster-Marathons ins Ziel am Prinzipalmarkt.

15.04.2016

Stadtwerke-Kids-Marathon: Kinder-Lauf nach 36 Stunden ausgebucht

1,5 Kilometer langer Lauf startet an der Westfälischen Schule für Musik

Ab Mittwoch, 00:01 Uhr, konnten sich Kinder für den Stadtwerke-Kids-Marathon anmelden. Nur 36 Stunden später waren alle Anmeldeplätze vergriffen. 300 Kinder laufen am 11. September, am Tag des Volksbank-Münster-Marathons, die letzten 1,5 Kilometer der Marathon-Strecke bis ins Ziel auf dem Prinzipalmarkt.

Beim Stadtwerke-Kids-Marathon laufen die Kinder gemeinsam mit den Marathonläufern ins Ziel und werden dabei gefeiert wie die Großen. Los geht’s an der Westfälischen Schule für Musik.

Neu in diesem Jahr: Beim Malwettbewerb „ICH beim Stadtwerke-Kids-Marathon“ können Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 tolle Preise gewinnen. Der Malwettbewerb ist offen für alle Kinder, nicht nur für die Läufer des Kids-Marathon.

Anmeldeinfos zum Malwettwerb unter www.volksbank-muenster-marathon.de