Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

Der Fotograf Hilmar Röder präsentiert – gemeinsam mit seiner Tochter Johanna Orth – seine Bilder bei den Stadtwerken Münster.

20.12.2016

Neue Kunst-Ausstellung „Urgestalt“ von Hilmar Röder

Foto-Künstler präsentiert bei den Stadtwerken Münster am Hafenplatz 1

Ab sofort präsentiert der Foto-Künstler Hilmar Röder seine Fotografien bei den Stadtwerken Münster am Hafenplatz 1 im Ausstellungsbereich.

Hilmar Röder zeigt in seiner Ausstellung „Urgestalt“ Fundstücke aus unbearbeitetem Holz, die durch Perspektive, Licht und Schatten durch den Fotografen und Naturpädagogen zum Leben erweckt werden. „Die Fotografien sollen die Fantasie anregen“, erklärt Hilmar Röder. „Die Betrachter finden selbst heraus, wem oder was das Holz auf den Fotografien ähnelt.“ Die Ausstellung gehört zur sogenannten „saiwaz-holta“-Serie – aus dem Urgemanischen für Seele und Holz. 

Bis zum 27. Januar 2017 besichtigen Kunstinteressierte seine Bilder zu den Öffnungszeiten des Kundencenter am Hafen montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen unter www.hilmaroeder.de

Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...