Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

Bei den Stadtwerken am Hafenplatz 1 sehen Besucher Werke von Sigrid John, gemalt in Acryl- und Aquarelltechnik.

07.03.2018

Neu: Kunstausstellung „Essenzen“ bei den Stadtwerken

Aquarell- und Acrylmalerei von Sigrid John

Ab sofort können Kunstinteressierte die Ausstellung mit dem Titel „Essenzen“ von Sigrid John bei den Stadtwerken Münster am Hafenplatz 1 besuchen. Die Künstlerin präsentiert Aquarell- und Acrylbilder aus den vergangenen zehn Jahren ihrer Schaffenszeit, gemalt auf Leinwand oder Papier. Sigrid John mixt abstrakte mit gegenständlicher Malerei: „Obwohl ich nicht alles darstellen kann, versuche ich die Essenz einer Sache zu greifen. Damit ermögliche ich dem Betrachter ein Erkennen – auch wenn nicht jeder das Gleiche erkennen wird.“

Bis zum 23. April finden Besucher die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Stadtwerke Kundencenters am Hafen, montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.