Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

Das CityShop-Team freut sich auf den fünften Geburtstag: (v.l.) Alica Hein, Amine El Adel, Gisela Freitag, Marco Bertels, Veronika Schulze-Zumloh, Silvia Schiele, Valbone Ibrahimaj und CityShop-Leiterin Christiane Puhe.

29.04.2016

Im Mai: Stadtwerke CityShop wird fünf Jahre alt

Innenstadt-Filiale der Stadtwerke feiert Geburtstag

Der Stadtwerke CityShop feiert im Mai Geburtstag. Seit fünf Jahren informieren sich Besucher in der Innenstadt-Filiale der Stadtwerke rund um die Themen Energie,  Verkehr und Umwelt. „Unser Team hat sich in den letzten fünf Jahren schon einen Namen gemacht“, erklärt Christiane Puhe, Leiterin des Stadtwerke CityShops. „Viele Kunden kennen wir bereits persönlich, weil wir ihnen schon häufiger helfen konnten.“

Zum Geburtstag spendiert der CityShop seinen Gästen im Mai viele Aktionen und Angebote:

Portrait-Karikaturen
Am 7. und 8. Mai, jeweils von 11 bis 16 Uhr, zeichnet und coloriert der professionelle Karikaturist Stefan Wein alias „Di Vino“ humorvolle Karikaturen der Besucher. Dieses ist kostenlos und exlusiv für Inhaber der Stadtwerke PlusCard.

Zauberei im CityShop
Am 14. Mai, von 11 bis 16 Uhr, ist der Zauber-Künstler Johannes Lüchow zu Gast im CityShop und bringt die Besucher mit seinen Tricks zum Staunen.

Gruppenfotos zum Selbermachen und Mitnehmen
Am 21. Mai machen CityShop-Besucher mit der Fotobox Selfies in bester Fotoqualität. Für lustige Foto- Accessoires sorgen die Stadtwerke.

CityShop-Geburtstagsparty mit den drei Nikoläusen
Am 28. Mai, von 11 bis 14 Uhr feiert die Münsteraner Kult-Combo „Die drei Nikoläuse“ mit den Besuchern die offizielle Geburtstagsparty im CityShop.

In der Salzstraße zwischen Erbdrostenhof und Dominikanerkirche gelegen, bietet der CityShop seit fünf Jahren die gesamte Produktpalette der Stadtwerke: vom günstigen Stromtarif bis zu Bustickets im Vorverkauf. Zusätzlich finden im CityShop regelmäßige Expertensprechstunden und Vorträge zu wechselnden Themen statt, wie zum Beispiel Energiesparen, Gebäudenergieberatung oder Energetisches Sanieren.