Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

Barbara Niesen präsentiert ihr Bild mit dem Titel „Spannend“ aus der Ausstellung „Colors of Life“.

05.02.2015

Barbara Niesen zeigt ihre neue Ausstellung „Colors of Life“

Kunst bei den Stadtwerken

Die Künstlerin Barbara Niesen zeigt ab sofort ihre neue Ausstellung „Colors of Life“ bei den Stadtwerken Münster am Hafenplatz. Die Dozentin für mediatives Malen aus Nümbrecht im Bergischen Land zeigt mit kräftigen Farbspielen ihre Erlebnisse, Beobachtungen und Träume. Die abstrakten, geöffneten Bilderwelten von Barbara Niesen laden insbesondere durch ihre unterschiedlichen Farbschichtungen und Strukturen zum Träumen und Meditieren ein. Die meist kräftigen Farbspiele wirken für sich und lassen kaum gegenständliche Assoziationsmöglichkeiten zu. Für ihre Bilder arbeitet sie nicht nur mit dem Pinsel, sondern auch mit Spachtel und anderem Malwerkzeug.

Als Mitglied der von 100 Künstlern getragenen Galerie „artclub Köln“ präsentiert sie ständig eine Auswahl ihrer Bilder in wechselnder Folge dem kunstinteressierten Publikum in Nordrhein-Westfalen. Darüber hinaus ist die Künstlerin in der Galerie Luzia Sassen in Bonn sowie in der Galerie No. 1 in Marsberg vertreten.

Ihre Malereien können bei den Stadtwerken Münster bis zum 27. Februar 2015 während der Öffnungszeiten des Service-Centers am Hafenplatz 1 (montags - freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr) besichtigt werden.