Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

Gerlinde Laufer experimentierte in ihren ersten vier Jahren als Künstlerin mit den unterschiedlichsten Techniken und Materialien.

03.03.2020

Ausstellung „Formen, Farben und Collagen“ bei den Stadtwerken Münster

Individualität als roter Faden: Gerlinde Laufer präsentiert vielfältige Werke

Ab sofort sehen Besucher der Stadtwerke Münster die Ausstellung „Formen, Farben und Collagen“ der Künstlerin Gerlinde Laufer am Hafenplatz 1.

In der Ausstellung zeigt die Hobbykünstlerin ihre individuellen Werke, die sie in den ersten vier Jahren als Künstlerin geschaffen hat. „Ich versuchte mich zunächst an verschiedenen Techniken – wollte alles ausprobieren“, beschreibt Gerlinde Laufer ihre Anfänge. Und das spiegelt sich auch in den insgesamt 25 Bildern ihrer Ausstellung wider, die in der Summe kaum unterschiedlicher und individueller sein könnten. Abstrakte Collagen, kreiert mit Spachtel oder Schwamm neben gradlinig gemalten Bildern und experimentellen Werken mit Schrauben und Holz. Ganz nach dem Motto: Individualität als roter Faden.

Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 10. April 2020 zu den Öffnungszeiten des Kundencenters der Stadtwerke Münster am Hafen, montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.