Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Unternehmen

20.12.2013

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Stadtwerke Münster gratulieren ihren Azubis

Dr. Henning Müller-Tengelmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Münster und die Ausbildungsverantwortlichen gratulieren 12 jungen Fachkräften zur bestandenden Berufsausbildung: v.l. Klaus Kruithoff (Ausbilder), Dr. Henning Müller-Tengelmann (kaufmännischer Geschäftsführer), Lukas Köhler (Rohrleitungsbauer), Anika Ruhoff (Industriekauffrau), Frederik Stroetmann (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik), Baris Baslarli (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik), Ludger Pinnow (Industriekaufmann), Hasan Yalci (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik), Felix Bergmann (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik), Marius Wüllhorst (Industriekaufmann), Andrej Michel (Kfz-Mechatroniker), Carsten Schöpping (Industriekaufmann), Tobias Schlamann (Kfz-Mechatroniker), Reinhard Schriever (Ausbilder), Michael Schockmann (Werkstattleiter), Hermann-Josef Breuing (Ausbilder) und Ulrich Karl (Abteilungsleiter Planung Bau, Betrieb Netze und Wasserwerke). Nicht auf dem Foto: Linda Horstick (Elektronikerin für Betriebstechnik).