Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Mobilität

15.03.2013

Stadtwerke haben neue Vorverkaufsstellen für Busfahrkarten

Tickets im Vorverkauf bieten attraktiven Preisvorteil

In über 60 Vorverkaufsstellen bieten die Stadtwerke Münster günstigere Busfahrkarten zum Verkauf an. Zum Beispiel kostet mit dem 10er-Ticket, das nur im Vorverkauf erhältlich ist, die einzelne Fahrt 1,90 €. Ein Einzelticket im Bus kostet 2,60 €. Folgende Änderungen gibt es bei den Vorverkaufsstellen der Stadtwerke Münster:

• Im Zentrum-Nord sind ab sofort Tickets bei Mail Boxes Etc.0086 Dunkwu Enterprises am Nevinghoff 18 erhältlich. Kunden hatten Ladeninhaber Emmanuel Dunkwu wegen der Nähe zum Bus- und Bahnhaltepunkt vorgeschlagen, die Tickets für das Stadtgebiet Münster in sein Sortiment aufzunehmen. Das Geschäft hat montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
  • Ebenfalls als Vorverkaufsstelle neu hinzugekommen ist Nilo's Kiosk an der Wolbecker Straße 31. Auch hier kommt Betreiber Hamid Samadanian mit dem Ticketverkauf einem häufig geäußerten Wunsch seiner Kunden nach. Ganz in der Nähe halten die Linien 11 und 22. Geöffnet ist der Kiosk mit Lottoannahmestelle täglich von 11.30 Uhr bis 24 Uhr.
  • Nicht mehr als Verkaufsagentur tätig ist seit Anfang März Niehues Kids & Family in Hiltrup, Meesenstiege 56.

Eine Übersicht vom Ticket-Vorverkaufsnetz findet sich im Bereich Busverkehr unter www.stadtwerke-muenster.de. Hinzu kommen das Service-Zentrum mobilé, der Stadtwerke CityShop in der Salzstraße, das Kundencenter am Hafenplatz sowie mehr als 20 Ticketautomaten.