Sprungnavigation:

Spinge direkt zur ...

Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Mobilität

03.04.2020

Schlaue Nummer für Bus und Bahn jetzt mit Münster-Ortsvorwahl

Mobilitäts-Hotline 0251.694-1515 ist rund um die Uhr erreichbar

Rund um die Uhr erreichbar bei Fragen zu Fahrplänen, Tickets und Abos in Münster ist die Schlaue Nummer für Bus und Bahn. „Um die Erreichbarkeit und damit den Service für unsere Fahrgäste noch zu verbessern, haben wir die Nummer nun auf eine münstersche Ortsvorwahl umgestellt, die in Zeiten von Flatrates für viele vom Festnetz wie Handy kostenlos anzurufen ist“, sagt Frank Gäfgen, Geschäftsführer Mobilität der Stadtwerke.

Die neue Mobilitäts-Hotline für Münster lautet 0251.694-1515.

Bisher hatte die Schlaue Nummer eine 0180-Vorwahl und kostete somit zwischen 20 und 60 Cent pro Anruf. Auf Aushängen, an denen sich diese alte Nummer noch befindet, ersetzen die Stadtwerke sie bei nächster Gelegenheit.