Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Mobilität

12.12.2013

Neuer Fahrplan für Münster ab sofort gratis bei mobilé erhältlich

Fahrplanwechsel am 8. Januar 2013 – Bahnverkehr bereits Sonntag

Direkt nach den Weihnachtsferien, am Mittwoch, 8. Januar 2014, ist wieder Fahrplanwechsel für den Busverkehr in Münster. Gravierende Linienwegänderungen wird es nicht geben. Trotzdem kann es sein, dass sich die gewohnten Abfahrtzeiten ändern.

An vielen Stellen erhältlich
Auch wenn der Fahrplanwechsel in Münster erst in rund vier Wochen ist, ist es sinnvoll, sich schon jetzt einen neuen Fahrplan abzuholen. So bleibt genügend Zeit, sich über einzelne Änderungen bei den eigenen Linien zu informieren. Ab sofort liegt der neue Fahrplan für Münster kostenlos im Service-Zentrum mobilé (Berliner Platz 22) sowie im Stadtwerke CityShop bereit. Außerdem werden derzeit rund 100 Einrichtungen wie Stadtbücherei, Bezirksvertretungen und die Vorverkaufsstellen beliefert. Die neuen Fahrplantabellen der Buslinien stehen auch im Internet der Stadtwerke zum Herunterladen bereit.

Wie gewohnt sind auch die An- und Abfahrtszeiten der Züge am Hauptbahnhof Münster im neuen Fahrplanbuch enthalten. Im Schienenverkehr ist bereits am kommenden Sonntag, 15. Dezember, Fahrplanwechsel.