Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Mobilität

Mit dem Kombiticket zum Preußenstadion: Die Linien 1, 5 und 9 halten an der gleichnamigen Haltestelle.

24.07.2017

Mit dem Bus kostenlos zum Preußen-Heimspiel

Kombiticket wird in der neuen Saison fortgesetzt

Nach dem 1:1 im ersten Auswärtsspiel in Erfurt steht für die Preußen am Samstag das erste Heimspiel der Saison 2017/2018 an. Im Preußenstadion ist Aufsteiger SV Meppen zu Gast. Bereits bekannt hingegen ist das Kombiticket, mit dem die Eintrittskarte für Heimspiele auch in der neuen Saison wieder als Ticket für Bus und Bahn im Stadtgebiet Münster gilt. Die Buslinien 1, 5 und 9 bringen Fußballfans stressfrei direkt zum Stadion an der Hammer Straße und zurück. Das freut nicht nur die Nerven, sondern auch Straßen und Umwelt.

Wer vor oder nach dem Liga-Spiel noch Lust hat Münster zu erkunden, der kann mit dem Kombiticket übrigens am Spieltag Bus und Bahn in Münster beliebig oft nutzen.

Ab sofort ist das Kombiticket wieder an allen bekannten Vorverkaufsstellen, darunter auch das Service-Zentrum mobilé sowie der Stadtwerke CityShop, erhältlich.