Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Mobilität

Mit dem Bus zu den Preußen: dank Kombiticket auf der Eintrittskarte sind Bus und Bahn in Münster den ganzen Tag kostenlos.

27.07.2016

Kombiticket: Mit dem Bus kostenlos zum Preußenstadion

Erfolgreiches Angebot gilt auch in der neuen Saison

Am Sonntag startet der SC Preußen mit dem Derby gegen den VfL Osnabrück in das Fußballjahr 2016/2017. Am bequemsten kommen die Fans des Fußballvereins mit dem Bus zum Preußenstadion. Denn auch in dieser Saison gilt die Eintrittskarte für jedes Liga-Heimspiel der Adlerträger wieder als Ticket für Bus und Bahn in Münster. Die Linien 1, 5 und 9 halten direkt am Stadion an der Hammer Straße.

Das Kombiticket gilt aber nicht nur für die Fahrt zum und vom Stadion. Es kann am Spieltag für beliebig viele Fahrten in Münster genutzt werden. Am Sonntag könnten Preußen-Fans damit zum Beispiel vor dem Spiel kostenlos mit der Familie zum Q.UNI-Camp am Leonardo-Campus fahren. Nach Spielschluss wären das Ausstellungsschiff MS Wissenschaft am Hafen oder das Sommernachtskino am Schloss mögliche Zielpunkte.