Aktuelle Pressemitteilungen - Bereich Mobilität

Das Fahrplanbuch für die Stadtbusse und der Ergänzungsfahrplan in die Region mit schwarz-weißem Titelbild sind bei den Stadtwerken kostenlos erhältlich.

14.12.2016

Ergänzungsfahrplan in die Region ab sofort erhältlich

Fahrplanbuch enthält Regional- und Schnellbusse sowie Züge

Mit dem großen Fahrplanwechsel im Oktober haben die Stadtwerke auch einen neuen gedruckten Fahrplan herausgegeben, der weiterhin kostenlos in den Service-Standorten mobilé am Hauptbahnhof, CityShop an der Salzstraße sowie dem Servicecenter am Hafenplatz erhältlich ist.

Nun gibt es auch den Ergänzungsfahrplan mit den neuen Abfahrtszeiten aller Regional- und Schnellbusse von und nach Münster. Ebenfalls enthalten sind die Fahrplantabellen der Regionalbahnen, die Münster mit dem Umland verbinden sowie die Abfahrts- und Ankunftstafeln des Hauptbahnhofs mit den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn.

Der Fahrplan in die Region liegt an den genannten Stadtwerke-Standorten neben dem Fahrplan für die Stadtbusse kostenlos aus. Er ist ab Montag, 9. Januar 2017 gültig.